|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Deutsche Börse AG US-Zustimmung wie erwartet 23.12.2011
Commerzbank Corp. & Markets
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Roland Pfänder, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie der Deutschen Börse AG (ISIN DE000A1KRND6 / WKN A1KRND) unverändert mit "buy" ein.
Das US-Justizministerium habe für den Zusammenschluss der Deutschen Börse mit NYSE Euronext (ISIN US6294911010 / WKN A0MLCE) seine Zustimmung erteilt. Die Genehmigung der Transaktion sei bereits erwartet worden.
Die Bedingung, sich von der Beteiligung am US-Handelsplatz Direct Edge zu trennen, bedeute für die Synergie- und Gewinnpotenziale kaum eine Belastung. Das Kursziel von 62,00 EUR werde beibehalten.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie der Deutschen Börse AG weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 23.12.11) (23.12.2011/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|